Interview mit SELINA JUEN - Bikini Fitness Model schwört auf Dattelbär Datteln

1539933564ccjUFIcYgyx8v

WAS BEGEISTERT DICH AN DATTELN?

Ich liebe Datteln seitdem ich den DATTELBÄR kenne. Warum? Weil es die ersten OHNE Zuckersirup sind. Leider bekommt man in den Lebensmittelgeschäften nur Datteln mit Zuckerzusatz. Als Sportler verzichtest du auf den industriellen Zucker. So kam es wie gelegen, dass mir der DATTELBÄR über den Weg lief! Denn auch wir Fitnessmodels essen gerne etwas Süßes - aber eben mit gutem Gewissen!

WIE IST DEINE DATTELBÄR-FREUNDSCHAFT ENTSTANDEN?

Auf der Sportmesse in Salzburg. Zufällig, weil sein Stand gegenüber von jenem meines Fitnessstudios war.

WAS BEGEISTERT DICH AM DATTELBÄR?

Dass man nicht über den Tisch gezogen wird. Es wird ehrlich geantwortet und Versprochenes eingehalten. Woanders bekommt man oft Lebensmittel präsentiert und glaubt den darauf angeführten Angaben, welche dann falsch sind. Es ist schwer heutzutage bei dem reichlichen Angebot noch natürliche Produkte ohne „Chemie“ zu erhalten.

 Screen-Shot-2018-12-06-at-18-35-24

WIE KANN MAN IM FITNESSBEREICH VON DATTELN/DATTELPRODUKTEN PROFITIEREN?

Ich bin Bikini Fitness Athletin und in unserem Sport ist Ernährung das Um & Auf. Ich bin sehr froh den DATTELBÄR getroffen zu haben. Seitdem bekommt mein Frühstück-Porridge sowie mein täglicher griechischer Joghurt neben vielen gesunden Nährwerten  auch den fantastischen Geschmack der DATTELBÄR Datteln. Eine sehr angenehme Süße mit leichter Karamellnote! newsletter-banner

 

WELCHE EMPFEHLUNG MÖCHTEST DU DEINER COMMUNITY IN BEZUG AUF DATTELN GEBEN?

Screen-Shot-2018-12-06-at-18-35-34

Ich empfehle nur noch die Datteln vom DATTELBÄR, weil sie 100% natürlich & Bio sind - ohne Zusatzstoffe! Diese hochwertigen Palmenfrüchte sind vielfältig in ihrer Anwendung, für süße gleich wie pikante Speisen. Sie haben super Nährwerte und sind sehr groß. Die feine Dattel-Paste ist sehr lecker zum Naschen und in Smoothies. Natürlich muss man ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen als für andere Ware, die man im normalen Lebensmitteln Handel bekommt. Aber es geht um mich, meine Gesundheit - und die ist es mir wert!

 

BEI WELCHER HERAUSFORDERUNG HABEN DICH DATTELN GERETTET?

In der Wettkampfdiät waren sie mein Retter in der Not! ☺️ 

Screen-Shot-2018-12-06-at-18-35-55

SELINA JUEN 

Sie ist Bikini Fitness Athletin und legt deshalb besonderen Wert auf einen gesunden Lebensstil.

"Da ich auch an Wettkämpfen teilnehme, ist es für mich besonders wichtig, dass ich perfekt mit allen Nährstoffen und Vitaminen versorgt bin. DATTELBÄR unterstützt mich dabei sehr und versüßt mir mein Essen, ohne dass ich ein schlechtes Gewissen haben muss. DATTELBÄR sorgt für ein breites Lächeln in meinem Gesicht!" 

dattel-blog-banner

 

 

The fields marked with * are required.