2021 - der fulminante Jahresrückblick vom DATTELBÄR!

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und der DATTELBÄR sieht voller Tatkraft den kommenden Monaten entgegen.

Und dabei ist eines absolut sicher - auch 2022 möchte er mit Dir gemeinsam die Vision vom gesund Naschen so richtig rocken und Dich mit seinen hochwertigen BIO Produkten begeistern! 

Doch bevor es nun wieder so richtig los geht, möchte der DATTELBÄR mit Dir noch einmal kurz innehalten und das vergangene Jahr revue passieren lassen. 


Kannst Du Dich noch erinnern?

 

Nun ist es bereits über ein Jahr her, seit unsere revolutionäre BÄRKEIM Reihe Ende 2020/ Anfang 2021 Einzug in unsere Produktfamilie gehalten hat. 

 

20jF0FEfVVpTRZ

 
Im Jänner 2021 ging es fulminant weiter - unsere “Papabären” Dominik Gräf und Gottfried Prinz verhandelten smart bei der Erfolgsshow “2 Minuten 2 Millionen”.
 
Doch auch ohne abgeschlossenen Deal war der Auftritt ein Erfolg auf ganzer Linie.
 
5BTBYntLI3sjUN
 Bild Puls4_Gerry Frank
 
Der März 2021 war der Startschuss unserer Buchreihe - den Anfang machte unser sweetes DATTELBÄR Kinderbuch - dort wurde für die kleinen DATTELBÄR Fans das Geheimnis gelüftet, wie der DATTELBÄR eigentlich zu seinem Namen kam.
 
6
 
Und auch der Sommer war grandios - einerseits bereicherten neue und hochwertige Rohkost Nussmuse die DATTELBÄR Welt
 
7

und andererseits waren unsere Mitarbeiterinnen Nicole und Sonja mit ihrer Tour “powered by Dates” zwei Monate lang mit dem Fahrrad in Deutschland unterwegs, um die Welt vom gesund Naschen zu begeistern.

8

Im November 2021 fand ein ganz besonderes Highlight statt:

das Bestseller Rezeptbuch “GESUND NASCHEN - Dein Einstieg in ein gesundes und glückliches Leben” wurde nach langer und liebevoller Vorbereitungszeit von unseren wundervollen Bärinnen Andrea und Betti erfolgreich gelauncht.

Seither begeistert das Buch mit genialen und gesunden Rezeptideen und wertvollen Inputs für eine zufriedene und erfüllte Lebensführung.

 

4NZT61fIu5favz


Und der krönende Abschluss für Liebhaber*innen von 
gesunder Schoki:

Im Dezember kurz vor Ende des Jahres haben unsere genialen Schokoladen mit Dattelsüße Einzug im Webshop gehalten!

Was war Dein persönliches DATTELBÄR Highlight im Jahr 2021? 


Schreib es uns gerne in die Kommentare!

 

 

Hier findest du noch viele weitere unserer gesunden Lieblingsrezepte. 

Kennst du schon DATTELBÄR´s Instagram-Profil?
Der BÄR freut sich unheimlich, wenn du ihm einen Besuch abstattest und dich von süßen Dattelkreationen inspirieren lässt.

 

 

 

The fields marked with * are required.

Related products
ORGANIC Sukkary Dates EXTRA SOFT with stone, 750 g Box
ORGANIC Sukkary Dates EXTRA SOFT with stone,...
Content 750 Gramm (€2.53 * / 100 Gramm)
€18.95 *