Der DATTELBÄR sagt "DANKE", dass es Dich gibt!

DANKE, dass es DICH gibt!

Wusstest Du, dass das Gefühl der Dankbarkeit unsere Schwingung anhebt?

"energy flows where attention goes"
- Tony Robbins

danke

Energie folgt unserer Aufmerksamkeit und Gedanken formen unsere Realität.

Wir können also bewusst entscheiden, ob wir Dingen unsere Aufmerksamkeit schenken, die uns vermeintlich "fehlen" oder ob wir unseren Fokus und das Gefühl der Dankbarkeit darauf legen, was wir bereits haben.

Der DATTELBÄR ist täglich erfüllt von großer Dankbarkeit & Freude über seine bärenstarke und einzigartige Community!

Wofür bist DU dankbar in deinem Leben? Halte kurz inne und reflektiere unten in den Kommentaren, wofür DU dankbar bist. 

The fields marked with * are required.

  • Ich bin dankbar für..

    ...meine Familie, Freunde & dafür, dass ich gesunde Datteln naschen darf ;-)

  • Danke

    Ich bin dankbar für das Leben und die Natur.

  • ich bin dankbar ...

    Dass meine Kinder gesund sind und dass ich sehen kann wie sie groß werden.
    Meinen Mann der mich unterstützt.

  • Ich bin DANKBAR


    Ich bin Dankbar für mein Sein und für all die Liebe dich ich jeden Tag erkenne

  • Dankbarkeit

    Ich bin dankbar dafür, dass ich lebe und auch die kleinsten Dinge erlebe und erkennen darf. Das Ziel ist der Weg, denn so sehe ich in jedem kleinen Kunstwerk der Natur, tiefe Dankbarkeit.

  • Dankbarkeit

    Ich bin dankbar für meinen Körper, meine Familie und die Liebe in meinem Leben.

  • Aus meinem Herzraum agieren

    Heute morgen wurde ich angefreundet. Ich konnte freundlich bleiben ohne mich klein zu machen und meinem Gegenüber mit Respekt begegnen. Dafür bin ich mir dankbar!

  • Dankbarkeit

    … für mein besonderes Leben, die Freude, Frieden und mein Wissen, welches ich weitergeben und somit meinen Weg zum Wohe Aller gehen darf.

  • Dankbarkeit

    Dankbar für alles Gute: Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, Natur, Gesundheit, Frieden, ein Zuhause und Familie, beste Freundin, Nahrung, Dattelnaschkram :-)

  • dankbar bin ich für meine kinder und freundInnen!


  • Ich bin dankbar für...

    ...das Geführt-Werden und Behütet-Sein und für die vielen wundervollen Menschen auf diesem Weg :-) Und natürlich für die Idee mit den Kakao-Datteln, die meine Schokosucht in eine gesunde Richtung führen ;-)

  • Dankbar

    Ich bin dankbar, dafür dass ich eine so tolle Familie hab, wir alle gesund sind... UND natürlich, dass ich den Dattel-Lieferanten meines Vertrauens gefunden habe, der uns immer wieder im Müsli am Morgen das Leben versüßt.. :-)

    Danke, dass es euch gibt.
    LG Thomas

  • Dankbar

    Ich bin dankbar für meine Familie, Freunde und für meine Gesundheit! :)

  • Danke für .....

    einen wundervollen Sohn zu haben, für ganz tolle Freunde, für mein Bauchgefühl, für die Erfahrungen die ich machen darf und für meinen Dattellieferanten!!

  • für mein Schicksal und meine Entwickelung


  • Vielen Dank!


    Ich bin dankbar für alles, was ich hier erleben darf. Die Anbindung zu allem was ist und auch diese kleine nette Aufmerksamkeit!
    Energy flows, where Attention goes eben.:)

  • Ich bin dankbar für....

    ......
    Die Natur, das Leben, meine Tiere, meine Familie DANKE!
    Schön das es euch gibt!

  • Ich bin unendlich dankbar

    Ich bin unendlich dankbar für mein Leben, jeden einzelnen Tag, meine Gesundheit, meine Familie und Freunde, für gesunde Nahrungsmittel, wie z.B. die leckeren Datteln, und dass es Menschen gibt, die sich für gesunde Lebensmittel einsetzen

  • Einfach glücklich

    Es geht uns gut, wir sind gesund

  • Ich bin dankbar für ..


    meine Familie und Freunde schön, daß es die alle gibt .

  • Ich bin dankbar,dass ich lebe, dass ich eine Familie habe, Dattenln essen kann,


  • Gemeinsames Essen mit meiner Schwester

    Ich bin dankbar dafür, dass ich mir fast jeden Tag des Jahres die Zeit nehme frisch zu kochen oder ich das Glück habe frisch bekocht zu werden bzw. gemeinsam zu kochen. Kochen bereitet mir viel Freude und ich genieße andere lecker zu bekochen und gemeinsam zu essen. Für mich ein wunderschönes Ritual und ich bin sehr froh eine Schwester zu haben, mit der ich diese Leidenschaft teile und die mich immer wieder köstlich bekocht.

  • Gottseligkeit - Für das Leben, meine Kinder, / Enkel / Familie- Gesundheit - Freiheit. Gesundes naschen - Datteln mit Schokolade - Variationen Geld - freudige Tätigkeit

    Gottseligkeit - Für das Leben, meine Kinder, / Enkel / Familie- Gesundheit - Freiheit. Gesundes naschen - Datteln mit Schokolade - Variationen Geld - freudige Tätigkeit

  • Ich bin sehr dankbar für mein wunderbares Leben in vollkommener Gesundheit und Wohlstand.


  • Dankbarkeit

    Ich bin Dankbar für das Leben, die Liebe und natürlich für all die tollen Dattelbär Produkte.

  • Dankbarkeit

    Ich bin Dankbar für die Familie in die ich geboren bin, für meine engen Freunde, für meine treuen Miglieder, meine Berufung, alles was ist, auch wenn manchmal sehr fordernd, und dem daraus folgenden Erwachen, Entfalten und Aufblühen!